Die Idee

Berlin ist toll –  wäre da bloß nicht der Winter!  Der ist in der Hauptstadt deutlich grauer als anderswo.  Zum Glück bietet die Stadt ein abwechslungsreiches Programm, das die winterliche Tristesse schnell verfliegen lässt. Darunter auch zahlreiche Soulfood- und Wellness- Optionen, die an dunklen Tagen etwas  Sonnenschein ins Gesicht zaubern. Und genau solche Optionen sollen im Folgenden aufgestöbert und dem Leser schmackhaft gemacht werden.

Dieser Blog wendet sich  an alle, die Lust auf köstliche Leckereien und Wohlfühlmomente haben und sich mit dem Winterblues in der Hauptstadt arrangieren müssen. Er richtet sich an Genießer jeglicher Art:  An begeisterte Teetrinker, Tortenfans, Suppenschlemmer  oder Eiskremlöffler. All jene und noch viele mehr  mehr sollen hier Inspirationen insbesondere zum kulinarischen Verschönern der kalten Jahreszeit bekommen. Getreu dem Motto:

„Was nützt der Kuchen in Gedanken? Nur auf den Hüften hält er warm.“

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

5 Antworten to “Die Idee”

  1. bscholzeoha Dezember 31, 2011 um 6:09 pm #

    Sehr schöne Idee. Aber vorsicht vor Rechtsanwälten, die auf der Suche nach Blogs ohne Impressum sind.Das kann teuer werden. Wäre wirklich schade.

    • kalokagathe Dezember 31, 2011 um 6:13 pm #

      Danke für den freundlichen Hinweis! Wird baldmöglichst nachgeholt!

      • bscholzeoha Dezember 31, 2011 um 6:41 pm #

        Ich habe es hiermit für meine Homepage gemacht: http://bit.ly/sNOJ2g Geht schnell, gibt großes Impressun, das sich garantiert niemand durchliest…. 😉 und damit nicht irgendwann einmal ungebetene Gäste, die den Begriff „Follower“ falsch verstehen, vor der Tür stehen.

        Ich finde, als Blogger muß man zusammenhalten.

  2. Joachim Faust März 8, 2014 um 7:32 am #

    Hallo, wir vom Weddingweiser würden uns freuen, wenn wir Deine Beiträge über das Shikgoo und die Thaimassage bei uns veröffentlichen könnten! VG, Joachim, weddingweiser.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: